ÖGDI-Mitglied Ingo Mörth hat in den vergangenen Monaten eine massive Aktualisierung des HyperGeertzWorldCatalogueHTM vorgenommen. HyperGeertz ist eine Open Access-Datenbank und Mediendokumentation der Schriften und öffentlichen Reden des Anthropologen und Ethnologen Clifford Geertz.

Siehe auch:

Fröhlich, Gerhard and Mörth, Ingo Hyper Geertz World Catalogue HTM. Online-Mitteilungen, 2002, n. 73, pp. 18-21.

An dieser Stelle sei auch auf die Schwesterprojekte HyperBourdieu@WorldCatalogue (für den Soziologen/Philosophen Pierre Bourdieu) und HyperElias@WorldCatalogue (für den Soziologen/Philosophen Norbert Elias) verwiesen.

Alle drei Kataloge legen besonderes Augenmerk auf die Übersetzungen in diverse Sprachen und werden von Gerhard Fröhlich und Ingo Mörth betreut.

Schreibe einen Kommentar

Post Navigation